MIO Private Shopping

Cart

Your Cart is Empty

Back To Shop

Cart

Your Cart is Empty

Back To Shop

FAQs

Wie läuft das MIO Private Shopping ab?

Zuerst nimmst du Kontakt mit einer unserer MIO Modeberaterinnen auf oder du schreibst uns über unser Kontaktformular.
Wenn du schon eine Präferenz hast, von wem du dich beraten lassen möchtest, schreib dies in deiner Nachricht an uns dazu. Sie wird dich dann per mail oder telefonisch kontaktieren.
Sobald ihr die Details geklärt habt, vereinbart ihr einen gemeinsamen Termin und deine persönliche MIO Modeberaterin kommt mit einer Auswahl an Kleidungsstücken zu dir nachhause bzw. an jenen Ort, den ihr gemeinsam vereinbart habt: vielleicht ein gemütlicher Raum in deinem Lieblingsrestaurant gemeinsam mit deiner Freundin oder eurer Seminarraum in deiner Arbeit gemeinsam mit deinen Arbeitskolleginnen.

Ganz entspannt, ohne Zeitdruck und ohne Kaufzwang kannst du bzw. könnt ihr dann die Sachen von MIO anprobieren.

Gibt es MIO Öffnungszeiten?

Nein, MIO besitzt kein Geschäftslokal sondern bringt die Kleidungsstücke direkt zu dir Nachhause. Es gibt jedoch Events, die von MIO veranstaltet werden und die du kostenlos besuchen kannst. Auch dort kannst du MIO Kleidung kaufen.

Kann ich MIO Kleidung online kaufen?

Nein, MIO besitzt noch keinen Online Shop. Du kannst die Kleidung bei einem MIO Event oder direkt über einen Private Shopping Termin kaufen.

Wie muss MIO Kleidung gepflegt werden?

30 Grad in der Waschmaschine.

Muss ich bei einem Shoppingtermin kaufen?

Nein, es besteht kein Kaufzwang.

Wie kann ich Kleidung umtauschen/retounieren?

Deine persönliche MIO Modeberaterin kümmert sich um die Details. Du kannst uns aber auch gerne über unser Kontaktformular erreichen.

Noch offene FRAGEN?

Dann entschuldigen wir uns und bitten dich, uns über unser Kontaktformular zu schreiben oder einfach
deine persönliche MIO Modeberaterin zu kontaktieren.

Wir bemühen uns, dein Anliegen so umfangreich wie möglich zu bearbeiten und die FAQs dementsprechend zu verbessern.